Brieftauben, unser schönstes Hobby !!!

Auf dieser Seite findet ihr die neu eingeführten Tauben der belgischen Spitzenspieler Stickers-Donckers über M.Schuh.

Wir haben uns kennengelernt als Manfred mich im Januar 2014 angerufen hat, um seine Neuerwerbungen zu fotografieren. Ich war von Anfang an von den Stickers-Donckers-Tauben fasziniert und habe dann ganz gezielt aus bestimmten Tauben Nachzucht eingeführt.

.

Die Neuerwerbung auf unserem Zuchtschlag direkt von Dirk Donckers !

.

Dies ist ein Teil der Tauben, die bereits mit Erfolg bei uns züchten:


.
Die Erfolge liesen nicht lange auf sich warten.
Denn schon der Jungflug 2015 brachte den ersten Volltreffer.
0881-15-515 wurde Bestgereiste Jungtaube im RegV 753 !!
Dieser Vogel war auf allen 4 Flügen bei den Schlagersten und flog in der RV den 2.,3.,7.,7.Konkurs !!!
2017 wird seine Tochter (0881-16-199w) bestes jähriges Weibchen im Regionalverband 753.

.

.
und im Jungflug 2017 konnte sich auch so manche Nachzuchttaube zeigen: